Unser Team ist immer für Sie da!

KFZ-Reinigung:

Auf Anfrage bieten wir fachmännische Innen- und Aussenreinigung sowie eine Sitzpolsterreinigung. Die Innenreinigung beinhaltet: gründliches Aussagen der Sitzpolster, der Böden, des Cockpits und des Kofferraums. Abwischen und Pflege der Amaturen und putzen aller Scheiben von innen. Die Preise der Sitzpolsterreinigung erfahren Sie bei Anfrage.

Innenreinigung 32 € 
Außenreinigung 28 € 
Innen- und Außenreinigung 55 €

Bei Vans, Hundehalter- und sehr verschmutzten- Fahrzeugen wird ein Aufpreis ab 10 € berechnet. Im Winter befreien wir Ihr Auto von Eis und Schnee.

Valet-Parken:

Sie fahren mit Ihrem eigenem PKW direkt zum Abflug-Terminal, wir holen ihr Fahrzeug am Flughafen ab und bringen es Ihnen auf Wunsch wieder zum Ankunfts-Terminal. Es werden zusätzlich zu den Parkgebühren folgende Preise berechnet:

Hin- oder zurück pro Fahrt 20 €
Hin- und zurück 35 €

Autopanne:

Bei bedarf leisten wir kostenlos Starthilfe. Wir helfen Ihnen bei Autopannen, Autoreparaturen, Kundendienst, Reifenproblemen und mit unserer Allroundwartung fachmännisch weiter.

Tankservice:

Damit Sie nach Ihrem Urlaub gleich weiterfahren können, tanken wir gerne Ihr Fahrzeug voll.

Tankkosten werden lt. Kassenbon zzgl.
10,- € abgerechnet.

Einkaufsservice:

Wir bieten Ihnen gerne unseren Einkaufsservice an. Lebensmittel, Haushaltswaren, Hygieneartikel, und vieles mehr. Dazu müssen sie uns lediglich nur Ihre Einkaufsliste hinterlassen.

Abgerechnet wird lt. Kassenbon zzgl.
10,- € für unsere Serviceleistung.

FAQ

Wie reserviere ich bei ihnen einen Parkplatz?

Sie können bei uns per Online-Buchung, E-Mail oder telefonisch reservieren.

info@holidayparkandfly.de
Tel: 00498161 / 9892236
Mobil: 0049163 / 5605881

Was passiert nach der Reservierung?

Sie erhalten von uns eine Reservierungsbestätigung, mit den Informationen: wann Sie bei uns sein sollen, wie lange die Parkdauer ist und was sie kostet. Zudem ist auch eine Wegbeschreibung mit aufgeführt.

Muss ich vorher unbedingt Reservieren?

Ja; denn ohne Reservierung können wir den Tagesablauf und den Personaleinsatz nicht richtig planen.

Wie funktioniert das Parken?

Sie fahren mit ihrem Fahrzeug zu unserem Parkplatz, nach dem ihr Fahrzeug geparkt wurde fahren wir Sie mit unseren klimatisierten Bussen direkt zu ihrem Abflugterminal. Nach ihrer Rückkehr werden Sie von Ihrem Abflugterminal wieder abgeholt.

Wie bezahle ich die Parkplatzgebühren?

Sie bezahlen direkt vor Ort, in bar oder per EC-Karte, wenn Sie bei uns am Parkplatz sind.

Ab wie vielen Personen müssen wir einen Aufpreis zahlen?

Preise gelten für 1 PKW mit max. 5 Personen, inkl. Shuttleservice zum Flughafen München und zurück, jede weitere Person wird mit 5 € berechnet

Kann ich auch Sperrgepäck mitnehmen?

Ja; unter Sperrgepäck fallen z.B. Kingerwagen, Golfbags, Surfbretter usw. für diese Gegenstände berechnen wir eine extra Gebühr. Diese stehen bei uns  auf der Preisliste.

Darf ich meine Reservierung umbuchen oder stornieren?

Ja das dürfen Sie. Wir bitten Sie bis zum Anreisetag uns telefonisch oder per E-Mail ihre Umbuchung oder Stornierung zu melden. Beides ist für Sie kostenlos.

Kann ich meine Parkdauer auch spontan verlängern?

Natürlich können Sie das. Uns reicht ein Anruf von ihnen. Die zusätzlichen Tage kosten 5,00 € pro Tag

Wer hilft mir wenn mein Fahrzeug Probleme macht?

Wenn ihr Fahrzeug nicht anspringt leisten wir ihnen kostenlose Starthilfe, bei anderen Gründen rufen wir für sie den ADAC an.